Kommentare

Geschrieben von Peter Feldhaus, THE SONIC BLOG, 26.03.2010

Michael Slogsnat -  Heimatphotographie

Oft wird in der Fotografie die Provinz gegenüber der vermeintlich attraktiveren Großstadt vernachlässigt. Michael Slogsnats Langzeitprojekt “Heimatphotographie” widmet sich dagegen der wenig bekannten Region Bordesholm zwischen den Städten Kiel und Neumünster.Das Langzeitprojekt soll von den politischen, sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Zusammenhängen in der Region Bordesholm erzählen. Was bisher im Projekt-Blog “Heimatphotographie” zu sehen ist, oszilliert zwischen Postkartenidylle, Dokument und provinzieller Merkwürdigkeit und macht definitiv Lust auf mehr.

 

StrayCats:

Heimatphotographie

2010-09-15

 

bordesholm_seecafe_2010Michael Slogsnat, Bordesholm, Seecafé, 2010

Ein hübscher Netzfund ist der Blog Heimatphotographie, in dem Michael Slogsnat Abbildungen seiner Umgebung zeigt. Alles aus der Region Bordesholm, die zwischen Kiel und Neumünster liegen soll. Leider sind die letzten Einträge vom Juli 2010. Aber vielleicht gibt es ja bald Neues. Ansonsten ein konsequentes Projekt. Freut mich!

Göran Gnaudschun

bordesholm_dosenmoor_erd_10

Michael Slogsnat, Dosenmoor2010

http://www.berlinphotoworkshops.de/newslog/

Comments are closed.